DWK liefert VIP-Essenspakete aus

DWK engagiert sich seit vielen Jahren für soziale Projekte und wir freuen uns immer, solche Projekte tatkräftig und unentgeltlich unterstützen zu können.

Im März diesen Jahres wurde DWK von der Sparkasse Essen gefragt, ob wir gegen eine geringe Kostenpauschale die Transporte von 60 VIP-Essenspaketen für eine Charity-Kabarett-Aktion übernehmen könnten.

Für uns war es gar keine Frage, diesen Service kostenlos zu übernehmen. So lieferten wir alle VIP-Pakete innerhalb eines Tages an die VIP-Kunden aus, die diese erstmals digital durchgeführte Aktion unterstützen wollten.

Mit dem Ergebnis: alle VIP-Kunden konnten abends um 19 Uhr einen entspannten digitalen Kabarett-Abend am Computer mit vielen Leckereien genießen.

Das Schönste daran – alle Einnahmen aus Ticketverkauf und VIP-Essenboxen wurden komplett direkt an das Kinder-PalliativNetzwerk Essen und an die Tafel Essen gespendet.

Gerne unterstützen wir auch zukünftig solche Projekte und würden uns über Ihre Anfragen freuen.

Nur gemeinsam sind wir stark.

21.04.2021

Kinder-PalliativNetzwerk Essen und Tafel Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.