DWK testet LKW für Renault-Trucks.

Das wir außer Briefen und Paketen auch Paletten, Sperrgut und Maschinen transportieren, wissen die meisten unserer Kunden.
In unserer LKW-Flotte befinden sich derzeit vier Renault-Trucks, und so war es keine wirkliche Überraschung, das uns die Renault Trucks-Niederlassung in Essen einen Truck der neuesten Generation (ein T High Turbocompound) vor die Tür gestellt haben. Mit der Bitte: „2Fahrt den mal und sagt uns was ihr davon haltet.“
Das haben wir getan, und als das Magazin „Fernfahrer“ dann auch dieses neue Modell zum Testen bekam, haben die Redakteure die Gunst der Stunde genutzt und uns nach den Erfahrungen aus dem praktischen Alltag gefragt.
Stefan Wiechers, unserer Hauptstandortleiter hat geantwortet, das Ganze können Sie im „Fernfahrer“ 8/23 nachlesen.

31.03.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert